Mittwoch, 26. November 2014

Motivationsmusik

Hallo Welt

Na, heute noch nicht im Training gewesen? Wir hätten da etwas, was euch den Gang ins GYM erleichtern könnte... 

Schnelle Beats, antreibende Texte, heiße Melodien: Die richtige Musik gehört zum Training einfach dazu. Dank ihr kommt uns doch jede Bewegung gleich viel einfacher vor, oder? Wir haben eine Playlist für euch zusammen gestellt, die uns beim Workout buchstäblich ins Schwitzen bringt. Motivation zum downloaden, so zu sagen.
Viel Spaß beim Reinhören: Musik an - Welt aus - Power los!


Euer Let´s RUN the WAY-Team 











3 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Das ist tatsächlich oft das einzige, was einen motiviert. Und eure Zusammenstellung ist auch sehr gut gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Das sit oft tatsächlich das einzige, das einen motivieren kann. Und eure Musikauswahl ist auch gut gelungen. JL

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, vielen Dank, toll, dass wir euch musikalisch inspirieren konnten, schaut mal wieder bei uns vorbei. :-)

    AntwortenLöschen

Fairplay bitte auch bei Kommentaren.