Über uns

Das sind wir: Christina, Julia und Louisa.

Hallo Sportsfreunde, Hallo Modevolk, Hallo Welt,

So viel sei direkt gesagt: Das hier soll keine Invasion der Sportverrückten werden, die euch zu einer besseren Lebensweise überreden wollen. Was das denn sonst werden soll? So spontan würden wir sagen: Ein sportliches Mode-Abenteuer. Oder: Eine gemeinsame Reise über den RUNway. 

Ihr fragt euch, wie man auf diese Idee kommt? Nun, eigentlich ist das eine Kombination unserer größten Leidenschaften: Der Mode und dem Sport. Angefangen hat alles so, wie es fast immer anfängt: Es war nämlich der heiß ersehnte Wunsch nach der Traumfigur, der Julia und Louisa regelmäßig ins Fitnessstudio getrieben hat. Sportfreaks werden? Das hatten sie nie vor - ganz bestimmt nicht. Mit der Zeit hat der Sport dann - still und heimlich - trotzdem seinen Weg in ihre Herzen gefunden. Heute gehören 4-5 Trainingseinheiten pro Woche zu ihrem Alltag. Wieso wir euch das erzählen? Weil das ein toller Beweis dafür ist, dass jeder Mensch sein Leben sportlicher gestalten kann. Was man dafür braucht? Manchmal ist es eben nur eine Mischung aus Inspiration und Motivation.

Und dann ist da noch Christina. Christina ist die größte Vertreterin unserer zweiten Leidenschaft: Der Mode. Wäre doch gelacht, wenn wir die nicht mit dem Sport vereint kriegen. Sneaker und Jogginghosen haben uns inspiriert - in Sport-Fashion vor, während und nach dem Training gut aussehen? Kein Problem. Ihr werdet überrascht sein, wie schön Sport sein kann… 

Aber nun genug geredet, rein in die Sneaker, los geht's: Let´s RUN the WAY

Keine Kommentare: