Freitag, 7. November 2014

Ein herzliches Willkommen!


Wir haben es geschafft, wir sind bei euch angekommen - unser Blog ist online, unsere gemeinsame Reise kann beginnen. 

Ein herzliches Willkommen von Christina, Julia und Louisa. Schön, dass ihr bei uns seid!
Bevor es endgültig los geht, kommt hier eine kleine Navigationshilfe für unseren RUNway:

In Our Runway dreht sich alles um den Trendbegriff „Spashion“ (Sport and Fashion).
In welchem Outfit mache ich im Fitnessstudio eine gute Figur? Wie kreiere ich einen sportlichen Alltags-Look? Welche Sneaker sind gerade angesagt? Gemeinsam erarbeiten wir uns ein modisches Spitzenergebnis!

Raus auf die Straße geht´s in The street is the Runway. Wir sind für euch auf der Suche nach den sportlich schönsten Street-Styles. München sei in Acht, unserer Kamera entgeht Nichts! 

Um euer Sport-Leben rund um den Kleiderschrank kümmern wir uns in Make your life a Runway. Gesunde Rezepte zum nach kochen, Fitnessprogramme und motivierende Playlists zum Joggen - wir liefern euch alles, was euer Leben sportlicher macht. 

Alles klar? Sitzen die Sneaker? Dann auf die Plätze, fertig - 
Let´s RUN the WAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fairplay bitte auch bei Kommentaren.